Unser Ganztag

Das Kinderforum Groß Borstel ist unser Partner für die Nachmittagsbetreuung von 13.00 bis 16.00 Uhr. Diese ist für Kinder der Jahrgangsstufe 1-4 kostenlos. Für VSK-Kinder wird ein geringer monatlicher Beitrag erhoben.

Die Frühbetreuung von 6.00 bis 8.00 Uhr sowie die Spätbetreuung von 16.00 bis 18.00 Uhr sind kostenpflichtig.

Mehr zum Kinderforum Groß Borstel finden Sie hier

Unserer Caterer am Nachmittag ist Mammas Canteen.

Alle für den Ganztag angemeldeten Kinder nehmen am Mittagessen in der Mensa teil. Auch die „Halbtagskinder“ können in der Schule essen, wenn die Eltern es wünschen.

Die Essensbuchung wird direkt bei Mammas Canteen vorgenommen. Der Preis pro Essen beträgt für alle Kinder einheitlich 4,35 €.

Für einen möglichst geordneten Ablauf des Nachmittags ist es wichtig, dass folgende Abholzeiten beachtet werden:

• Kinder, die nur am Essen teilnehmen, gehen um 13.30 Uhr.
  • Die nächste Abholzeit ist 15.00 Uhr.
  • Die letzte Abholzeit der kostenlosen Betreuung ist um 16.00 Uhr.

Sie helfen den Kindern und dem pädagogischen Personal des Nachmittags, wenn Sie diese Zeiten einhalten.