Krankmeldung

Wenn Ihr Kind erkrankt ist, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kind per E-Mail zu entschuldigen. Bitte bedenken Sie dabei, dass Ihre E-Mail bis 7:30 Uhr bei uns im Schulpostfach angekommen sein muss:
carl-goetze-schule@bsb.hamburg.de

Alternativ melden Sie Ihr Kind bitte telefonisch im Schulbüro ab, zwischen 7:30 – 8:00 Uhr unter der Telefonnummer: 040 / 42 888 42 10

Wir leiten die Krankmeldung vor Unterrichtsbeginn an die Klassenleitungen weiter.
Sollte die Krankmeldung für mehr als einen Tag gelten, geben Sie dies am Telefon bzw. per Email an.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Kind pünktlich um 8:00 Uhr in der Schule erscheint.
Unsere Verantwortung beginnt um 8:00 Uhr mit Schulbeginn.

Wenn Ihr Kind nicht zum Unterricht erscheint und eine Krankmeldung nicht erfolgt ist, machen wir uns Sorgen. Bei versäumten Krankmeldungen entsteht ein unnötiger Klärungsaufwand, zu dem die Lehrkräfte während des Unterrichtsbetriebs keine Zeit haben.

Bitte achten Sie stets darauf, dass immer jemand telefonisch zu erreichen ist und Ihre aktuellen Telefonnummern der Schule zur Verfügung stehen.