Deutsche Schulmeisterschaft Am Sonntag, den 17.5.2026 trafen sich Kalle, Toni, Oskar, Simon, sein Vater und Herr Mandelbaum früh morgens beim Hauptbahnhof. Durch das gute Abschneiden beim Schulschachpokal hat sich die Mannschaft zur Deutschen Meisterschaft...
Carl-Götze Schulmeisterschaft im Schach Inzwischen ist es eine Tradition geworden, dass zum Ende des Schuljahres ausgespielt wird, wer die besten Schachspieler jedes Jahrgangs unserer Schule sind.Da die Teilnehmerzahlen sehr hoch sind, wir in der Aula aber nicht...